news

Kalenderblattbesprechung Köln-Kalender 2022

Rainer Broicher

Liebe Kalenderfreunde,

trotz aller miesen Umstände - ich bin leider immer noch im Krankenhaus in Bayern bei den Hochinzidenzdeppen und werde dies wohl auch bis Weihnachten bleiben müssen😟 - beginne ich die traditionelle Kalenderblattbesprechung. Da es aus dem Krankenbett jedoch sehr beschwerlich ist, fasse ich mich kürzer und bei der Veröffentlichung, dem Posten, helfen mir meine Töchter😘.

Wir beginnen mit dem Titelblatt. Es zeigt den Tempel der Kölner Parallelreligion, das #RheinEnergieStadion. Besser benannt als #MüngersdorferStadion, wie es schon von Jürgen Zeltinger Anfang der 80er Jahre besungen wurde. Spielstätte unseres FC faßt es gut 50.000 Zuschauer und wurde 2004 durch Umbau des Vorgängerstadions fertiggestellt. Es war Spielstätte beim Konföderationscup 2005 und bei der Fußball-WM 2006 und seit 2010 wird das Frauen-DFB-Pokalfinale hier ausgetragen.

Der FC war in den Vorgängerstadien bisher deutlich erfolgreicher, trotzdem pilgern zu allen Heimspielen die Fans und führen zu ausverkauftem Haus mit unvergleichlicher Stimmung. Eine besondere Atmosphäre bieten immer die Abendspiele unter Flutlicht mit den in Vereinsfarben erstrahlenden Flutlichttürmen, wie es mein Bild zeigt.

Ich finde die Stimmung ist gut eingefangen - oder?!

Wem das Bild gut gefällt, die/der kann es auch als #Kunstdruck, oder besonders farbintensiv als Alubond, z. B. als Untersetzer oder Frühstücksbrettchen, oder auch als #Kühlschrankmagnet erwerben. Über die Homepage www.MundMalkunst.de, hier im Shop oder per PN, genauso wie die #Jahreskalender2022. 

Auch einen #DeutschlandKalender gibt es wieder. Dessen Titelblatt zeigt eine tolle Abendstimmung an der Saarschleife. Deutschland ist nicht nur eine Reise wert!

Die #Kalender kosten dieses Jahr 25,-€ das Stück, weil 3,-€ pro Exemplar an die #Flutopfer in NRW gehen. Die dürfen wir bitte nicht vergessen!

Natürlich gibt es meine Kalender auch wieder an verschiedenen Verkaufsstellen in #Köln. Es freut mich, daß dieses Jahr auch das

#CaféRiese

Schildergasse 103 , 50667 Köln

Neumarkt-Passage Neumarkt 18a, 50667 Köln

dabei ist.

Hier bekommt Ihr auch einen tollen #Adventskalender mit einem Köln-Motiv von mir, gefüllt mit köstlichen Café Riese-Pralinen. Schaut vorbei! Auch im Café Riese- und StadtAnzeiger-Online-Shop.

Da durch die Lieferkettenschwierigkeiten dieses Jahr ein gewisser Geschenkemangel eintreten wird, denkt zu #Weihnachten auch an meine Kalender. Sie kommen bei allen Beschenkten gut an und zaubern ihnen ein Lächeln auf's Gesicht. Daneben bietet meine Homepage noch zahlreiche andere tolle #Weihnachtsgeschenkideen, z. B. ein #KölnTShirt oder #KölnPolo.

Dann stöbert mal! Auch sehr schöne #Weihnachtsgrußkarten sind im Sortiment!

Bitte liken und teilen, weil die wichtigste Werbung ist persönliche Mundpropaganda!

#KölnKalender, #WandKalender, #KunstKalender, #KölnKunstdruck, #KölnAdventskalender, #Souvenir, #Kölnsouvenir


Älterer Post Neuerer Post