news

Neue Kalender 2022 vorbestellbar

Rainer Broicher

Liebe Freunde meiner Mundmal-Kalender ,

trotz erheblicher gesundheitlicher Probleme ist es mir auch dieses Jahr wieder gelungen tolle stimmungsvolle Bilder unserer 'schönsten Stadt der Welt' Köln und von ganz Deutschland anzufertigen und so zwei wunderbare neue Mundmal-Kalender 2022 anzufertigen.

Da ich immer noch unter dem Eindruck der Flutkatastrophe unmittelbar vor unserer Haustüre stehe, ist es mir ein Anliegen, den Betroffenen in Eifel, Bergischen Land und an der Ahr zu helfen. Da mir das körperlich durch mein Handikap nicht möglich ist, werde ich von meinen Kalendereinnahmen spenden. Pro verkauften Kalender werde ich nächstes Jahr nach Abschluß des Verkaufs 3,- € an die Flutopferhilfe spenden.

Die Geschädigten geraten langsam in Vergessenheit. Das darf nicht sein! Sie brauchen jetzt weiter unseren Rückhalt. Deshalb spendet auch Ihr z. B. bei

                       'NRW hilft'     ;       IBAN DE05 3702 0500 0005 0905 05

Der Einzelpreis des Kalenders wird daher dieses Jahr auf 25,00 € steigen. Er ist es aber aufgrund der Spende um so mehr wert.

Die Kalender gehen jetzt in den Druck, macht jetzt von Eurer Möglichkeit zur Vorbestellung Gebrauch und sichert Euch die ersten Exemplare. Es lohnt sich!!

Aufgrund meiner gesundheitlichen Situation kann ich nicht immer direkt antworten und habe ich mich auch weitgehend aus Social Media zurückgezogen, aber keine Angst es geht nichts verloren.

Alles Liebe


Euer Rainer


Älterer Post Neuerer Post