News — Wettbewerb

Kölner Stadt Anzeiger 11.02.21

Rainer Broicher

Tags Köln, Kunst, Malerei, MundMalKunst, Wettbewerb

Kölner Stadt Anzeiger 11.02.21

Stolz ! Wenn man mit Handicap anderen dringend Hilfebedürftigen noch helfen kann. Kinder waren schon zu Praxiszeiten meine liebsten Patienten. Wenn ihnen in jüngsten Jahren der schwerste, letzte Weg erleichtert wird und ich meinen Anteil dazu beitragen kann, freut mich das als palliativ ausgebildeter Arzt besonders !  


Sektsonderedition mit MundMalKunst-Etikett

Rainer Broicher

Tags Ausstellung, Köln, Kunst, Malerei, MundMalKunst, Wettbewerb

Sektsonderedition mit MundMalKunst-Etikett

Für Freunde des Augen- und des Gaumenschmauses bietet die derzeitige 22. STREET GALLERY der Dürener Str., Köln-Lindenthal, RLG e.V. was ganz Besonderes. Eine Sekt-Sonderedition der Schlosskellerei Affaltrach. Zu erwerben im Weinkontor auf der Dürener Str.. Die Gestaltung des Etiketts wurde unter den Künstlern zum Wettbewerb ausgeschrieben, der vom Mundmalkünstler, Dr. Dr. Rainer Broicher, mit seinem Lindenthal-Motiv 'Rautenstrauch-Joest-Kanal' gewonnen wurde. Das Motiv paßt sich sehr harmonisch an die Flaschenform an und unterstützt das Genuß- und Wohlgefühl durch das beruhigende Wassermotiv. Wer weiß, bei einer limitierten Auflage von 600 Flaschen, werden die 'Kunst-Sektflaschen' bzw. die 'Kunst-Etikette' einen besonderen Sammlerwert erreichen?! Das würde...