news

Einladung Vernissage - Ausstellung 20. Rodenkirchener Kunstmeile

Rainer Broicher

Liebe Familie, Freunde, Bekannte, Unterstützer und Interessierte,

gerne begrüße ich Euch dieses Jahr wieder einmal zu einer Ausstellung meiner Kunstwerke.

Endlich ist die Corona-Tristesse vorbei! In diesem Rahmen erfolgt auch die

Erstveröffentlichung meiner Köln- und Deutschland-Kalender 2023.

Wann und Wo?

  • Donnerstag, 9.2022
  • Wann: 18:00 Uhr
  • Ort: Gertrud Bäumer Haus, Diakonie Michaelshoven (Pfarrer-te-Reh-Str. 1, 50999 K.)

 Die Ausstellungsbegehung erfolgt in meinem Beisein, sodaß wir uns austauschen und plaudern können.

Für das akustische und kulinarische Wohl habe ich natürlich auch vorgesorgt. Ab 18.45 Uhr begeben wir uns zu einem Flamenco-Konzert in

  • Ort: Erzengel-Michael-Kirche (Pfarrer-te-Reh-Str. 7, 50999 Köln)
  • Beginn: 19:00 Uhr

Rafael Cortés ist mit „Noche de Flamenco“ zu Gast. Niemand verkörpert das andalusische Lebensgefühl in deutschen Breiten so authentisch, virtuos und warmherzig wie er. Sein Spiel ist derart außerordentlich, dass er bereits mit Paco de Lucia und Al di Meola die Bühne geteilt hat.

 

Freut Euch auf einen Abend voller Emotion und Lebensfreude. In der Pause werden spanischer Wein und Tapas Eure Gaumenfreuden sein.

Begeht nach den Jahren der sozialen Entbehrungen einen schönen Abend mit der Ansprache aller Sinne.

Solltet Ihr wider Erwarten an diesem Abend meine Einladung nicht annehmen können, könnt Ihr Euch meine Ausstellung im Rahmen der 20. Rodenkirchener Kunstmeile, vom 11.09.-24.09.22, https://treffpunkt-rodenkirchen.koeln/kunstmeile-2022,  immer montags bis freitags, von 10.00-16.00 Uhr ansehen. Besucht auch die anderen Künstler beginnend mit dem verkaufsoffenen Sonntag!

Save the Date!!! Samstag, 19.11.2022, findet zu meiner großen Freude und Ehre die Vernissage zu meiner Ausstellung in der Volksbühne am Rudolfplatz (ehemals Millowitsch-Theater) einschließlich eines kleinen Rahmenprogramms statt. Einladung ergeht noch einmal gesondert.

Außerdem stelle ich dieses Jahr noch aus im Rahmen der 24. Street Gallery, Dürener Str., 14.-22.10. und der 20. Kunst im Carrée, Sülz, 23.10.-06.11., https://www.kunstimcarree.de/.

Darüberhinaus könnt Ihr mir auch immer auf meiner Homepage www.MundMalKunst.de folgen.

 

Euer Rainer


Älterer Post Neuerer Post